Bezirksmeistertitel und Mannschaft des Jahres

Der TC Müllheim freut sich, dass sich bei den Hallenbezirksmeisterschaften der vergangenen Wochen zwei Spieler des Clubs in ihren Konkurrenzen durchsetzen konnten. Im Herren B-Feld holte unser Nachwuchsspieler Lukas Rutishauser den Titel des Bezirksmeisters. In eigener Halle blieb er während des ganzen Turniers ohne Satzverlust.

Doch auch bei den Senioren hat der TCM einen Titelträger in seinen Reihen. Im Finale der beiden Topgesetzten in der Herren 65-Konkurrenz setzte sich unsere Nummer 2 der Setzliste, Silvester Rißmann, souverän in 2 Sätzen durch. Auch er blieb im kompletten Turnier ohne Satzverlust und holte den Titel somit hochverdient.

Der TC Müllheim gratuliert euch Beiden zu den gezeigten großartigen Leistungen und freut sich mit euch!

Desweiteren wurde bei der Müllheimer Sportgala am 11.03.2017 die Herren 60 Mannschaft des TC als Mannschaft des Jahres geehrt.

Drei Meistertitel in Serie sind im Tennis ein nicht allzu oft vorkommendes Phänomen, sodass diese Ehrung eine entsprechende Würdigung ist. Aufgrund eines Kommunikationsfehlers innerhalb der Vorstandschaft allerdings wurde dem Team die Möglichkeit genommen den Preis persönlich in Empfang zu nehmen. Dafür wollen wir uns nochmal in aller Form bei allen betroffenen Teammitgliedern entschuldigen! Wir wünschen euch für die kommende Oberliga-Spielzeit alles Gute und viel Glück auf dem Weg zur 4. Meisterschaft!