Erneute Anreise stand unter keinem guten Stern

Nachdem wir am 11. Juni wegen diverser Wetterkapriolen (Blitz,Donner und Starkregen) beim Spielstand von 1:2 frühzeitig die Heimreise antreten mussten, hieß es nun am Sonntag 19.Juni erneut den Weg nach Grenzach anzutreten. Das Wetter schien diesemal zu halten. Leider gab es nach den Einzeln nur ein Remi (schade das Fatima den Match-Tie-Break nicht für sich entscheiden konnte)
Nun hieß es das optimale aus den Doppel herauszuholen (wie immer ein Pokerspiel). Im 1er Doppel hatten Steffi und Beate leichtes Spiel und gewannen souverän 2:6,0:6 Iris und Verena haben  noch versucht sich tapfer zu wehren, leider vergeblich. Nun konzentrierte sich alles auf Alex und Michaela, die sich einen erbitterten Kampf lieferten. Leider war uns „FORTUNA“ nicht hold und so lautete das Ergebnis nach ca. 2,5 Std. 7:6,6:7,10:5, schade schade schade!!!!!
Mädels jetzt nur nicht die Köpfe in den Sand stecken. Neues Spiel neues Glück!!!!
Geschrieben von Beate Kiefer