Saisonausklang

Liebe Mitglieder des TC-Műllheim,

am 8. Oktober haben wir unsere Freiluftsaison 2022 mit einem kleinen Schleifchenturnier verabschiedet. 

Petrus war uns wieder wohlgesonnen und er schenkte uns einen richtig schönen Spätsommertag. 

Wie schon im Sommer war Silvester wieder der „Turnierdirektor“ und er hat die Paarungen gut gemixt. Es waren 2 aufgehende „Sterne“ des TC dabei, Oskar und Fabian, unsere Jűngsten an diesem Tag. Es hat allen einen riesen Spaß gemacht mit ihnen zu spielen.

Besonders zu erwähnen ist, dass an diesem Tag sehr viele Neumitglieder dabei waren, Spaß hatten und neue Kontakte knűpfen konnten.

Normalerweise gibt es bei jedem Turnier Sieger und Verlierer.

Bei uns nicht – den sportlichen Teil konnten Tanja und Finn für sich verbuchen. 

Die Sieger waren alle, die sich für dieses Turnier entschieden haben mitzuspielen.

Danke auch an alle für die Kuchenspenden und abends für das leckere Essen von Thorsten und das Festbier von Uli.