Spielbericht Damen 40-2

Gut gelaunt und gut vorbereitet nach intensivem Tenniscamp, den Geist voll mit positiven Affirmationen von Captain Maike (die uns auch aus der Ferne motiviert) reisten wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Bad Säckingen.Es gab schön anzuschauende,faire Spiele mit herrlichen Grundlinienduellen,z.T.knappem Ausgang.Letztendlich brachten die Gegner den Ball nur einmal mehr übers Netz ?Sabine konnte ihr Spiel gewinnen und so stand es nach den  Einzeln 1:5.Wir gingen dennoch hoch motiviert in die Doppel und hier konnten Anne und Sabine den 2.Punkt erspielen.Nici und Birgit starteten noch eine famose Aufholjagd,mussten sich dann aber doch geschlagen geben.Myri und Damaris waren erst im Matchtiebreak zu bezwingen….Endstand 2:7
Fazit : Alle haben ihr Bestes gegeben und wir bleiben dran??