Spielbericht U12

Das das heutige Spiel nicht leicht werden würde war von vornherein klar…
Leider konnten wir nicht in der geplanten Aufstellung starten, da wir einen kurzfristigen Krankheitsausfall hatten – aber zum Glück haben Marco und Meo zwei kleine Brüder die spontan die Mannschaft unterstützten.
So fuhr das Geschwisterdoppel dennoch motoviert und gut gelaunt zum TC Lörrach.
TC Lörrach/Rheinfelden trat mit einer starken Mannschaft an, aber unsere Jungs ließen sich davon erst mal nicht beeindrucken.
Marco hatte es mit seinem Gegner Mateja nicht leicht….jeder Ball wurde zurückgespielt, aber auch Marco musste sich nicht verstecken und konterte gezielt. So bekamen die Zuschauer schöne und lange Ballwechsel zu sehen. Trotzdem fehlte leider das Quäntchen Glück und Marco verlor 0:6/1:6
Meo hatte sicher nicht einen seiner besten Tage – hatte doch heute das Netz eine unglaubliche Anziehungskraft! Auch er musste sich 1:6/3:6 geschlagen geben.
Da war die Stimmung bei den Großen nicht mehr so toll….
Tyler und Manuel die tags zuvor noch mit der Midirunde unterwegs waren, mussten sich schnell auf das Großfeld und die harten Bälle umstellen. Überraschenderweise ist ihnen das ziemlich gut gelungen. Beide hielten kräftig dagegen und machten es den Lörrachern nicht leicht. Aber mit den hohen Bällen die auf die Grundlinie kamen hatten beide verständlicherweise ihre Mühe!
So kam es zu folgendem Ergebnis Tyler 2:6/4:6 und Manuel 0:6/4:6
Nachdem sich die Emotionen wieder gelegt hatten und alle durch Obst und Kuchen gestärkt waren kam es zu den Doppeln. Marco&Meo spielten 2:6 /2:6
Bei Manuel&Tyler wurde einiges geboten, hier gab es schöne und lange Ballwechsel– Stürze auf beiden Seiten (egal, aufstehen weitermachen) und lustige Sprüche bei der Absprache untereinander.
2:6/2:6
Nicht nur die Kinder, auch wir Eltern und Zuschauer hatten unseren Spaß! 
Schade natürlich das Endergebnis 0:6

Geschrieben von Damaris Arnold