Herren 65

Die Voraussetzungen für unser Gastspiel in Freiburg waren denkbar schlecht.

-Freitag der 13.

– ganz besch…. wetter, nass und kalt.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und konnten wegen starken Regens nicht beginnen. Ein fan der Hausherren meinte, dass wohl eine Runde uns über die Zeit retten könnte. Der Vorschlag wurde dankend angenommen, die Realisation jedoch im Einvernehmen auf später verschoben(nach dem Spiel).

Wir haben dann tatsächlich das Spiel zum Ende gebracht, natürlich mit Unterbrechungen. Nach den Einzeln stand es 3 :1 für uns, als es wieder anfing zu schütten.

Wir wollten schon die Doppel auf den 18.5. verschieben, als es etwas besser wurde. Sofort wurde begonnen und auch während wieder einsetzendem Regen weitergespielt. Endstand war dann 4:2 für Müllheim. Wir waren froh, dass wir es noch trotz der widrigen Umstände zu Ende gebracht haben.

Bei hevorragender Bewirtung klang der Spieltag aus.

für Müllheim waren die Herren Wolfgang Elders, K-Heinz Zink, Manfred Blum und Detlef Kulas im Einsatz.

m.f.g. Detlef Kulas, Spielführer Herren 65

PS.: die runde bier haben wir natürlich noch getrunken