Mixed 40-2 2. Spieltag

Totgesagte grüßen dich. Morituri te salutante oder so ähnlich. Knappes 0:9. die haben ihre best 6 gesendet weil die nicht geschnallt haben dass wir nicht die erste sind. Gegen Krozingen next Week spielt die 1b von denen. Mädels von denen hatten lk13. Ex Oberliga. Unsere möädels haben sich tapfer gewehrt. Sabine war mit zu 4 und 5 nahe dran gegen nen wahren dampfhammer. Nici auch wacker aber wie Ike auch nur 2. Sieger. Jochen hatte nen extra Guten und hat nicht ganz so viel spiele gemacht. Andreas war im 2. Satz fast dran. Bei mir haben im Match tiebreak bei 8:4 zwei Punkte gefehlt aber dann hat das duracell Männlein keine Fehler mehr gemacht. Doppel : nach Ikes/ Andreas 1. Punkt wäre das fast noch gekippt kam aber dann insgesamt beim 0:6 und 1:6 etwas zu spät. Sabine und Jochen haben sich super in den Match tiebreak gespielt aber leider nicht nach Hause gebracht. Nici und ich waren gegen den dampfhammer gut aber mehr als je 2 pünktle waren nicht drin. Trotzdem hat es und als Mannschaft gut gefallen Gegner ist nett und nun geht’s an die Tafel. Auf die nächsten Spiele wir nützen die Spielpause next Wochenende zur dentalen und körperlichen Erholung. Ole !!

geschrieben von Dirk Jennewein
mixed_40_2