Saisonstart Damen 40 II

Samstag 12.05.2018 gegen die Damen 40 des TC Rümmingen

Am Samstag 12.05.2018 starteten wir bei absolut hochsommerlichen Temperaturen beim TC Rümmingen in die neue Sommersaison.
Nachdem wir uns zunächst auf den ungewohnten Belag einstellen mussten, lagen wir nach einer knappen halben Stunde in allen Einzeln vorne.
Den Sieg nach Hause bringen konnte aber letztlich nur Nicole.
Birgit St, Sabine und Nici mussten sich leider – teilweise im Matchtiebreak – den routinierter aufspielenden Gegnerinnen und der Hitze geschlagen geben.
In der zweiten Runde hatten auch Maike und Birgit Sch. enge Matches, konnten aber auch keine Siege einfahren, so dass es nach den Einzeln 1:5 stand.
In den Doppeln konnten sich Sabine & Nicole durchsetzen, Maike & Birgit St verloren wiederrum im Matchtiebreak und auch Birgit Sch. & Nici konnten leider nicht punkten.
Endstand 2:7
Resümee des Tages:
5 Matchtiebreaks – zwar haben wir verloren, aber es war eng… Nette Gegnerinnen, schöne & spannende Spiele und leckere Bewirtung.

geschrieben von Maike Brackmann