Spielbericht 2. Spieltag U12

Heute hatten wir auf unserer Anlage den TC Staufen zu Gast.

Bei strahlendem Sonnenschein spielten Marco Weber, Meo Arnold, Mark Weitzel und Linus Bürmann.

Hoch motiviert und noch den Erfolg vom letzten Spieltag im Kopf,  ging es auch gleich auf 4 Plätzen los. Doch die Staufener waren gut aufgestellt und hielten fleißig dagegen. So gab es zwar schöne Spiele und tolle Ballwechsel zu sehen, aber leider konnten wir kein Einzel für uns entscheiden, sodass es nach ca. 2Stunden  0:4 für den TC Staufen stand.

Leicht angeschlagen durch die bereits gespielten Sätze und die Sonne, aber gestärkt durch Brezeln und lecker Kuchen ging es in die Doppel.

Hier spielten Marco & Meo als eingespieltes Team und Mark&Linus.

Jeder gab nochmal alles: Marco und Meo verloren den 1.Satz knapp mit 6:7 und mussten sich im 2.Satz 2:6 geschlagen geben.

Mark und Linus meisterten ihr erstes Doppel bei den Meden-Spielen super und konnten nach dem verlorenen 1.Satz (2:6), den 2.Satz mit 6:4 für sich entscheiden.

Im Match-Tie-Break  unterlagen sie leider knapp mit 10:12.

Schade, diesmal konnten unsere Youngster keinen Sieg einfahren – aber trotzdem hatten alle Spaß! J

….und Jasha verwöhnte noch mit Rahmgeschnetzeltem, Nudeln und Salat.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – die U12 geht bereits jetzt in die Pfingstferien und meldet sich am 25.06. mit dem Spiel gegen Stegen/Buchenbach zurück.

geschrieben von Damaris Arnold