4. Spieltag U12

….ein langer Tag – aber viel Spaß!
Am Sonntag, hatte auch neben den Damen und Herren, die U12 ein Spiel auf unserer Anlage in Müllheim.
Um 14:00 starteten die Einzel gegen unseren Gast aus Stegen/Buchenbach.
Meo Arnold und Tom Effinger starteten mit ihren Gegnern Finn Goldschmidt und Aaron Runge. Nach schönen Ballwechseln auf beiden Plätzen, mussten auch beide Spieler ins Match-Tie-Break. Meo konnte mit 10:3 das Spiel für sich entscheiden, Tom hat super gekämpft, musste aber leider mit 4:10 das Spiel an Aaron geben.
An 1 spielte Marco Weber gegen Ben Zürn. Da wurden viele Bälle und Spielstände diskutiert, aber ein trotzdem faires und schönes Spiel ging knapp an den Buchenbacher Ben mit 5:7 und 6:7.
Mark Weitzel spielte mit Dominik Dangl – kam leider erst im 2. Satz so richtig ins Spiel und musste sich daher leider mit 2:6 und 6:7 geschlagen geben.
Nach einer kurzen Pause ( es war bereits 18:00!) wurden nochmal alle Kräfte für das Doppel mobilisiert.
Meo und Marco gegen die 1 und 2 aus Buchenbach verloren im Match-Tie-Break 8:10 und auch Mark und Tom konnten das Doppel leider nicht für sich entscheiden.
Somit stand es nach einem langen Tag (auch für die Eltern 😉 1:5.
Alle Kinder hatten viel Spaß – auch hinterher beim gemeinsamen Essen von Jascha´s leckeren Nudeln mit Hackfleischsoße….und das ist doch die Hauptsache!!

geschrieben von Damaris Arnold