Sommerfest

Liebe Tennisfreunde,
Am kommenden Samstag, 28.07.2018 findet das alljährliche Sommerfest unseres TC Müllheim statt. Zum ersten Mal wird die Familie Seib mit ihren Angestellten für das leibliche Wohl der Besucher sorgen, Beginn ist ab 19.00 Uhr. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend im Kreise unserer Mitglieder und hoffen auf eine rege Teilnahme. Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt 25€ pro Person, Das Essen für die Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren übernimmt der Verein.
Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir wieder versucht tagsüber die Endspiele der Clubmeisterschaften zu terminieren. Hier ein zeitlicher Überblick über die Endspiele des Tages:

12 Uhr:

Herren Einzel U. Seib – S. Tröndlin
Herren 40 Einzel B. Klank – H. Rosenfelder
Damen 2. Halbfinale R. Kleinbub – A-K. Schulze

14 Uhr:

Damen Doppel V. Höll/A. Petri – N. van Ingen/A-K. Schulze
Herren 60 Einzel M. Strossner – S. Rissmann

16 Uhr:

Mixed A. Petri/H-U. Dinse – V. Höll/S. Tröndlin
Herren Doppel F. Petersen/N. Sideris – P. Kuny/C. Kleinbub

Wir wünschen den Spielern faire und spannende Spiele und würden uns auch hier über euren Besuch freuen. Wir sehen diesen Tag als gute Gelegenheit um zu zeigen, dass das Vereinsleben beim TC Müllheim intakt ist.
Hier noch ein Hinweis der Familie Seib: Auch die Gastro macht Sommerpause und bleibt nach dem Sommerfest für 4 Wochen geschlossen. Für diese Zeit wird in den Katakomben ein Kühlschrank zur Verpflegung aufgestellt.

Zum Schluss möchten wir uns bei euch bedanken für euren Einsatz in der abgelaufenen Medenrunde. Wir haben viele positive Mannschaftsergebnisse zu verzeichnen und sind stolz auf alle Mannschaften des Vereins!