Arbeitseinsatz 06.04.2024

Am Samstag, 06.04. fand ab 09:00 Uhr ein Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Bei perfektem Wetter fanden sich ca. 25 tatkräftige Helferinnen und Helfer ein, um die jährlich anstehenden Tätigkeiten zu erledigen. Nachdem die Firma Nohe am Gründonnnerstag die Tennnisplätze in Stand gesetzt hatte, mussten jetzt noch die Netze aufgehängt, die Bänke und Schirme auf die Plätze gestellt und diverse weitere Tätigkeiten erledigt werden. Von Jung bis Alt waren nahezu alle Altersgruppen vertreten und dank der vielen Helfer, war man gegen 12:30 Uhr mit den meisten Arbeiten durch. Der 1. Vorstand Harald Rosenfelder zeigte sich am Ende des Arbeitseinsatzes rundum zufrieden und verkündete die Öffnung der Plätze zum Doppel spielen. Es sei geplant zum kommenden Wochenende die Plätze auch für das Einzel freizugeben. Wie schon in den letzten Jahren gilt wieder die Regel, dass in den ersten Wochen die Plätze alle 30 min komplett abgezogen werden müssen. Zum Abschluss spendierte der Club eine Runde ‚Fleischkäsweckle‘ und jeder Person ein Freigetränk. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für eure Unterstützung! Wir wünschen euch viel Spaß in der bevorstehenden Freiluftsaison. 

Eure Vorstandschaft