Midi-Runde in Emmendingen

Auch unsere Midi´s sind schon im Turnierfieber und haben bei Ihren Spielen jede Menge Spaß!

So auch am Samstag:

Anne-Sophie, Mila, Manuel und Tyler waren früh unterwegs nach Emmendingen.

Nach kurzem einspielen ging es dann auch los. Die Gegner hielten eifrig dagegen und machten das Spiel nicht leicht. Unsere Jungs standen im ersten Satz noch etwas müde auf dem Platz und unterlagen den Gegnern. Der Zweite lief schon besser, leider mussten Manuel und Tyler sich aber doch im Tie-Break und Match-Tie-Break geschlagen geben. Schade Jungs – aber toll gekämpft!

Mila hatte schöne Ballwechsel, aber auch mit ihrer 2 Kopf größeren Gegnerin, ein nicht leichtes Spiel – konnte aber ein Spiel für sich entscheiden. Super Mila – weiter so!!

Anne-Sophie verlor den 1.Satz mit 1:4, arbeitete sich im 2. Satz Punkt für Punkt hoch und gewann 6:5! Mit aller Ruhe ging es in den Match-Tie-Break den Anne souverän mit 10:5 gewann!

Glückwunsch Anne! Super gespielt!

Die Doppelpaarungen Anne&Mila sowie Manuel&Tyler mussten beide ebenfalls in Match-Tie-Break.

Die Jungs konnten dieses mit 10:6 gewinnen! So stand es am Ende des Spieltages 2:4

Auch wenn der Sieg an die Emmendinger ging, hatten alle Kids Spaß und das ist doch die Hauptsache!!

 

Geschrieben von Damaris Arnold